Führungen und Wanderungen 2023

Das Team des Naturparks und der Regionalentwicklung Augsburg Land West hat wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit geführten Wanderungen, Workshops und Besichtigungen für Jung und Alt zusammengestellt.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Naturpark Augsburg Westliche Wälder zu entdecken. Ob mit dem Rad oder zu Fuß, auf den rund 2.500 km Wander- und Radwanderwegen lässt sich vieles Erleben und Entdecken.

Auf 40 Seiten ist ein abwechslungsreiches Programm entstanden. Unterschiedlichste Veranstaltungen bieten Erlebnisse für alle Altersgruppen und Interessen, sei es bei geführten Wanderungen, Besichtigungen oder Workshops. Die Angebote laden ein, den Naturpark auf ganz besondere Weise zu entdecken.

Das umfassende Jahresprogramm ist ab sofort online verfügbar und liegt in gedruckter Form an vielen Orten in der Region, etwa in Rathäusern oder öffentlichen Einrichtungen, sowie in der TouristInfo am Rathausplatz in Augsburg aus.

Programm 2023

Veranstaltungsflyer als PDF öffnen