Das NATURPARK-HAUS ist geöffnet (2G+)

Historische Postkarte: Knieguss mit Kneipp

Zum 200. Geburtstag des Pfarrers Sebastian Kneipp bietet das NATURPARK-HAUS noch bis zum 09.01.2022 eine spannende Sonderausstellung.

Ein umfassendes Hygienekonzept garantiert einen sicheren Besuch (derzeit gilt die Regelung 2G+).

Mit dem Audio-Guide durchs NATURPARK-HAUS

Alle Besucherinnen und Besucher können sich mit dem Audio-Guide, der über das eigene Smartphone nutzbar ist, durch die Ausstellung führen lassen. Zahlreiche Geschichten und interessante Zusatz-Informationen versprechen einen spannenden Rundgang für Groß und Klein, da die Stationen frei angewählt werden können.

Die Nutzung ist sehr einfach: Es muss die App „Hearonymus“ am Handy installiert und der Guide „Naturpark-Haus Oberschönenfeld“ geladen werden. Leider dürfen derzeit keine Leihgeräte ausgegeben werden.